Heilpraktikerschule

Nahe München

Standort

Bei der Gründung unserer Heilpraktikerschule kam zuerst der Standort München in Betracht. Mit seinen Verkehrsanbindungen erschien uns München für unsere Heilpraktikerschule ideal. Doch ist München eine Großstadt, die im Kern nur wenig Bezug zur Naturheilkunde hat. Außerdem benötigt man bei einem Standort in München für unsere Heilpraktikerschule unter Umständen mindestens 1 Stunde reine Fahrzeit mit der U-Bahn oder Straßenbahn. Von München aus machten wir uns auf die Suche nach einem Standort, der eine direkte Beziehung zur Naturheilkunde aufweist.

Bederau

So kamen wir von München auf das eher beschauliche Bedernau, es liegt ungefähr in der Mitte zwischen München und Lindau und ist von München aus in unter 1 Stunde leicht zu erreichen. Aber auch von anderen Standorten wie Lindau, Memmingen, Augsburg, Landsberg oder Füssen ist unsere Heilpraktikerschule in Bedernau problemlos innerhalb 1 Stunde erreichbar. Noch schneller zu erreichen ist unsere Heilpraktikerschule von Orten wie Krumbach, Illertissen, Günzburg, Schwabmünchen, Buchloe, Bad Wörishofen, Mindelheim und Kaufbeuren sowie Marktoberdorf.

Im Allgäu

Losgelöst vom Stress einer Metropole wie München bietet unsere Heilpraktikerschule in Bedernau mitten im Unterallgäu eine angenehme Lernatmosphäre. Durch die spezielle Unterrichtsform in unserer Heilpraktikerschule, können wir oft kürzere Ausbildungszeiten als andere Heilpraktikerschulen bieten. Besonders für Berufstätige sind die Ausbildungszeiten an unserer Heilpraktikerschule, sogar für die Interessenten aus dem Großraum München, attraktiv. Auch für diejenigen, die bereits in Heilberufen tätig sind, sind die Ausbildungsangebote in unserer Heilpraktikerschule interessant.

Für die Heilpraktikerschule benötigt man bestimmte Bücher, die in den Buchgeschäften in München leicht zu finden sind. Damit das für die Schüler unserer Heilpraktikerschule ebenfalls unkompliziert ist, haben wir für unsere Heilpraktikerschule in Bedernau einen Fachbuchhandel eingerichtet, über den man leicht die benötigten Bücher beziehen kann.